Benefizkonzert Kinderträume

2. Benefizkonzert der Bürgerstiftung Oranienburg

Die „Oranienburger Schloßmusik“ musiziert mit Kindern & Jugendlichen.

Wir wollen Oranienburger Kindern beim täglichen Träumen helfen. Der Erlös kommt Kindern unserer Region zu Gute, die für ihre pädagogisch sinnvolle Freizeitgestaltung finanzielle Unterstützung brauchen.

Sonntag, 21. September 2014 15:00 Uhr (bis ca. 16.30)

Leitsatz der Bürgerstiftung Oranienburg:
“Die Bürgerstiftung ist eine – von Parteien und offiziellen Organen und Gremien der Stadt – unabhängige Initiative engagierter Bürgerinnen und Bürger der Stadt Oranienburg (kurz Oranienburger) mit dem Ziel, das gesellschaftliche Zusammenleben und das Gemeinwohl der Stadt zu fördern. Besonders am Herzen liegt uns das Wohl der Kinder in unserer Stadt.”

2. Benefizkonzert der Bürgerstiftung Oranienburg
„Kinderträume“ Kinder und Jugendliche musizieren gemeinsam mit der „Oranienburger Schloßmusik“

Projekt Kinderträume:
Wir fördern pädagogisch wertvolle Freizeitgestaltung vorrangig für Oranienburger Kinder bzw. Schüler/-innen bis zur 13. Klasse.
Auf eine Förderung besteht kein Rechtsanspruch und somit auch kein Widerspruchsrecht.
Die Zuwendungen werden in Abhängigkeit vom Einkommen gewährt. Der Nachweis ist mit dem Antrag einzureichen.

Veranstalter/Kontakt: Bürgerstiftung Oranienburg
c/o Apotheke zu Bötzow
Breite Straße 7
16515 Oranienburg