2.000 Euro Spende beim Neujahrskonzert der Firma Endres erhalten für Projekt Seniorenfreude

Mit populärer Klassik begeisterte das nicht nur in Oranienburg beliebte Junge Sinfonieorchester Berlin die Gäste des traditionellen Neujahrskonzertes der Firma Mercedes Endres am 12. Januar 2020. Erfreut und glücklich waren der Vorstandsvorsitzende der Bürgerstiftung Oranienburg Hans-Joachim Laesicke und seine Stellvertreterin Angela Pogoda als die Geschäftsführer des erfolgreichen Oranienburger Unternehmens Hans-Peter Adryan und Stefan Müller am Ende des Konzertes einen Scheck über 2.000,00€ für das Projekt „Seniorenfreude“ überreichten. Mit diesem Projekt engagieren sich die ehrenamtlichen Mitglieder der Bürgerstiftung für bedürftige Senioren, indem sie ihnen u.a. die Teilnahme an Kulturveranstaltungen ermöglichen.